7
Mai
2007

Von Theater und Geburtstagsfeiern...

Tja... Es ist Montag und ich bin wieder weitestgehend gesund...

Fangen wir mit dem elenden Kritikpunkt an: Das Theater. Am Donnerstag war also unsere Premiere und... Ja, das hat tatsächlich Spaß gemacht - und war wohl nach der Meinung der anderen auch eine gute Aufführung. Es gab keine größeren Hänger oder Fehler, wir sind uns auf der Bühne wenig im Weg rumgerannt... Insgesamt auf jeden Fall zufriedenstellend - natürlich auch, weil ich jetzt meine Ruhe davor habe *grinst schief* Ich sollte aber vielleicht daran denken, mir solches weißes Haarspray zu besorgen und ab und zu mal zu bestimmten Gelegenheiten zu benutzen... Graue Haare stehen mir *grinst*

Und weiter mit Freitag: Die Geburtstagsfeier war sehr lustig und ein wenig... merkwürdig - aber nicht im negativen Sinne... Ich will gar nicht wissen, was die anderen Leute im Pub von uns dachten - eigentlich ist es mir auch völlig egal, denn wir hatten unseren Spaß *g* Und ich hab doch tatsächlich einen Durchsetzungsstein mit den Unterschriften meiner Freunde zum Geburtstag bekommen *lacht* Das ist toll!

Am Samstag war dann ein Videoabend angesetzt, der kurzfristig ins Wasser zu fallen schien, weil es Kathi nicht so gut ging... Zum Glück wurde er dann doch bei René gemacht und... naja, ich hab die Nacht nicht geschlafen und bin so gegen sieben wieder nach Hause gegangen ;) Aber zum Glück ist der Weg von René zu mir ja in maximal zwei Minuten zu schaffen. *hust* Und am Nachmittag stand dann Battletech an... René und ich waren glaub ich beide ziemlich gleich fertig, aber die Runde war ganz lustig - wenn auch ein wenig konfus. Gott sei Dank fang ich heute erst 16 Uhr an mit Uni, da kann ich noch ein bisschen Ordnung schaffen und regenerieren...

Das wird ja sowieso so eine Sache... Nachdem ich jetzt gut nen Monat krank war und wirklich nur seeehr wenige meiner Lehrveranstaltungen besucht habe muss ich einiges nacharbeiten und erstmal wieder in den Unitrott reinkommen... Brrr... Naja, wird schon werden.

Auf der anderen Seite bin ich sehr froh, wenn ich jetzt wirklich wieder gesund bin... Dann kann ich mich endlich wieder aufladen. Es ist so schrecklich, die ganze Zeit nur mit normal-menschlichem Energieniveau durch die Gegend zu laufen *schauder* Wie hält man das nur aus? Man ist ja ständig so schlapp und machtlos... Die nächste Zeit werd ich mal versuchen, noch möglichst wenig Energiearbeit zu betreiben, aber spätestens gegen Ende der Woche geht es wieder richtig los, sonst raste ich aus... Mir fehlen die Krallen, die Flügel, die Extra-Arme, die Zeitbiegung, die Beschleunigung und und und... Nicht zu vergessen das "Hmmmpf, meine Muskeln sind grad einfach an der Leistungsgrenze... Naja *auflad* weiter geht's" Aber meine Telepathie scheint wieder besser zu werden, wie mir die letzten Tage so aufgefallen ist... Seeehr schöne Sache, ich mag Telepathie *grinst böse*

Und draußen ist es grau... Und unten in der Forecastfox-Leiste steht, dass es die nächsten Tage regnerisch sein soll. Sehr gut! Das Land braucht Wasser und ich kann dann vielleicht aus den Pflanzen ein bisschen Lebenskraft ziehen... Das ist allgemein etwas, von dem ich momentan zu wenig habe. Aber wenn ich dann wieder anfang mit Energiearbeit dürfte das kein Problem sein, dann brauch ich nur ein bisschen ordentlichen Wind, um mich wiederzuerwecken... Oder einen Wald... Oder eine Gruppe Menschen, denen man was stehlen kann... Irgendwas halt... Nur bitte keinen Regen, davon werd ich bestimmt nicht stärker *g* Ein Feuer wär auch eine ganz nette Quelle, um wieder zu tanken... Na mal sehen, was sich ergibt - die Windgeister haben mich bisher ja nie im Stich gelassen... (Windstille ist ja auch eine schreckliche Sache).

So, dann werd ich jetzt mal duschen, um den Körper wieder lebendig zu kriegen...

Stimmung: müde-entspannt, alles gaaanz ruhig...
Musik: Letzte Instanz - Medusa

Myr

Trackback URL:
https://windwanderer.twoday.net/stories/3698097/modTrackback

logo

Die verworrenen Pfade eines Wanderers

Aktuelle Beiträge

Es knirscht, es kracht...
Hrrrrgh, heute tut mir eigentlich alles weh... Weil...
Myr - 3. Nov, 22:22
Und wieder mal ein Hauch...
Puh, ist das schon wieder so lange her? Ich bin echt...
Myr - 21. Okt, 14:57
Von Theater und Geburtstagsfeiern...
Tja... Es ist Montag und ich bin wieder weitestgehend...
Myr - 7. Mai, 11:57

Melodien



the Dresden Dolls
No,Virginia...


the Dresden Dolls
The Dresden Dolls


the Dresden Dolls, Dresden Dolls
Yes,Virginia

Gathering
Sleepy Buildings

Credits

Status

Online seit 6946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 02:00

Disclaimer
Gedanken
Gedichte
Gedichte von anderen
Impressum
Kurzgeschichten
Zauberwort
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren