21
Okt
2007

Und wieder mal ein Hauch des Lebens

Puh, ist das schon wieder so lange her? Ich bin echt kein Tagebuchschreiber *grinst schief*

Das Semester ist wieder angelaufen, bedeutet: Viel Arrrbeit, viel Arrrbeit!
Arabisch, Äthiopisch und neuerdings Koptisch halten mich auf Trab, die Seminare sind zahlreich und anstrengend, aberrr.... Ja, aber wenigstens ist es interessant, was da so passiert *legt den Kopf schief*
Eigentlich wünsch ich mir ab Mittwoch schon das Wochenende, aber naja, ich werd mich da durchbeißen und das schon hinkriegen...

A propos durchbeißen... Gestern stand hier pöbelndes Pack fast vor der Tür, als ich nach Haus gekommen bin... Haben diese räudigen Hallenser denn nichts besseres zu tun, als Nachts um 1 bei 2° Außentemperatur und Nieselregen draußen zu stehen? Elendes Pack *schauder*

Äh... Egal... Abgesehen davon geht's mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich gern endlich mal mit den anderen das wöchentliche Schwimmen-gehen organisiert bekommen würde... Aber neeein *seufz* Bald geh ich alleine... Um genau zu sein hab ich das für nachher auch tatsächlich vor *g*

Fallout-P&P ist eigentlich auch ganz gut angelaufen, gestern haben wir eine Runde Shadowrun (mein erstes Mal Shadowrun, huuuuuhhhh) gespielt... War eigentlich ganz nett, aber ich hoffe, dass wir das wirklich nächsten Sonntag fertigbekommen... für ne richtige Kampagne, auch für ne Kurzkampagne, hab ich eigentlich keine Zeit... Da reicht Fallout voll und ganz... Außerrrdem hat sich der mexikanise Mutant dorrrt als ein hervorrrragenderr NPC errwießen... (Wow, diesen spanischen Akzent irgendwie schreiben zu wollen sieht richtig grausig aus)

Hmmm... Und sonst so? We shall see... Möglichkeiten eröffnen sich und verschwinden wieder und ich verbleibe im langsamen Tanz zwischen ihnen, manche ergreifend, manche durch die Hände schlüpfen lassend... Hoffentlich wird am Ende alles gut *grinst schief*

Stimmung: ein bisschen untot, generell aber einfach Sonntagsmatt... ganz gut soweit
Musik: Metallica - Loverman

Myr

Trackback URL:
https://windwanderer.twoday.net/stories/4368911/modTrackback

logo

Die verworrenen Pfade eines Wanderers

Aktuelle Beiträge

Es knirscht, es kracht...
Hrrrrgh, heute tut mir eigentlich alles weh... Weil...
Myr - 3. Nov, 22:22
Und wieder mal ein Hauch...
Puh, ist das schon wieder so lange her? Ich bin echt...
Myr - 21. Okt, 14:57
Von Theater und Geburtstagsfeiern...
Tja... Es ist Montag und ich bin wieder weitestgehend...
Myr - 7. Mai, 11:57

Melodien



the Dresden Dolls
No,Virginia...


the Dresden Dolls
The Dresden Dolls


the Dresden Dolls, Dresden Dolls
Yes,Virginia

Gathering
Sleepy Buildings

Credits

Status

Online seit 6946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 02:00

Disclaimer
Gedanken
Gedichte
Gedichte von anderen
Impressum
Kurzgeschichten
Zauberwort
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren